Dieter Mögelin
Dieter Mögelin
Fotogalerien
(C) Dieter Mögelin 2010
letzte Änderung:
50 Jahre fotografiert...
50 Jahre fotografiert...
50 Jahre fotografiert...
Hier gibt es eine kleine Reise in die Geschichte

Begonnen hat alles mit einer primitiven Box-Kamera, der POUVA-START.
     
Es kamen andere preiswerte Apparate zum Einsatz, wie etwa eine Certo-Phot, daneben auch anspruchsvollere wie die Weltax.
   
Später gab es Spiegelreflexkameras wie die Exa Ia und die Praktica PLC3, heute kommen digitale SLR und auch kompakte Digitalkameras zum Einsatz.
Heute leiste ich mir machmal noch den Luxus, mit alten Geräten aus den 50er, 60er und 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts zu fotografieren. Solange es noch Filme dafür gibt...
Fotogalerie 1 : ca. 1960-1980
Fotogalerie 2 : ca. 1980-2000
Fotogalerie 3 : ca. 2000- ...
Fotogalerie 4 : Bilder mit "alter" Technik...